AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.10.19 - 22:50:52
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 9
| |-+  ND9: Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Buch über die Adminstration gesucht?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Buch über die Adminstration gesucht?  (Gelesen 653 mal)
Strunz
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 13.06.19 - 16:51:12 »

Hallo,

könnt ihr mir ein gutes Buch übe IBM-Notes empfehlen?

Mfg
Strunz
Gespeichert
eknori
@Notes Preisträger
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11283


« Antworten #1 am: 13.06.19 - 17:26:21 »

Privat oder Unternehmen?

Als Angestellter in einem Unternehmen würde ich mir eher einen Dienstleister ins Haus holen, der das Wissen vermittelt.

Als Buch gibt es da nicht wirklich viel (aktuelles)
https://www.amazon.de/Lotus-Notes-Domino-8-5-Administration-installieren/dp/3827327261
Gespeichert
Pyewacket
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 301



« Antworten #2 am: 15.06.19 - 14:26:07 »

Ich hab mich mal umgeschaut, anscheinend ist die Welt der Fachbücher mit Notes 8.5.3 stehengeblieben :-(

Gespeichert

ATOS.org - Feel the music!
eknori
@Notes Preisträger
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11283


« Antworten #3 am: 15.06.19 - 17:26:39 »

Was hättest du auch großartig über 9.x schreiben wollen. Und mal ehrlich. Wer zieht sich 1.600 Seiten drögen Stoff über Serveradministration rein?

« Letzte Änderung: 15.06.19 - 17:41:48 von eknori » Gespeichert
habemehl
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 37


« Antworten #4 am: 17.06.19 - 09:58:55 »

Was hättest du auch großartig über 9.x schreiben wollen. Und mal ehrlich. Wer zieht sich 1.600 Seiten drögen Stoff über Serveradministration rein?

z.B. Studenten in Ihren wissenschaftlichen Arbeiten, weil auch im Ende des 2. Jahrzent des 21. Jh. Universitäten "Büchern" als Quelle mehr "glauben" schenken, als irgendwelchen FAQ, Hersteller Internetseiten etc. pp.  Ahnungslos
Gespeichert
Pfefferminz-T
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 1102


« Antworten #5 am: 17.06.19 - 16:38:39 »

Na ja, ein gutes Nachschlagewerk inklusive Volltextindex wird beim Admin&Designer-Client gleich mitgeliefert - die Admin Hilfe. Ist auch über mehrere Webseiten online verfügbar :-)
Gespeichert

Grüsse,
Thorsten
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: