Autor Thema: Agent getriggert "Nach Eingang neuer Mail" läuft nur kurz nach Mitternacht  (Gelesen 2082 mal)

Offline MLe56

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 102
Hallo,

seit einiger Zeit läuft ein Agent mit dem Trigger "Nach Eingang neuer Mail" nur kurz nach Mitternacht oder beim Restart des Agentmanagers und nicht unmittelbar nach Maileingang. Kennt das jemand und weiß wie man dass beheben kann?

Matthias
« Letzte Änderung: 29.05.19 - 16:48:45 von MLe56 »

Offline Pyewacket

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 308
  • Geschlecht: Männlich
Wie ist denn in der Notes.ini der Parameter AMgr_NewMailAgentMinInterval=  gesetzt?

Kann es sein daß, während ein längerer Compact läuft, eine Mail reinkommt, der agent aber nicht laufen kann weil er nicht auf die db kommt?
ATOS.org - Feel the music!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz