AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
11.11.19 - 23:59:49
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 9
| |-+  ND9: Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Pending Message Mails in der mail1.box
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Pending Message Mails in der mail1.box  (Gelesen 279 mal)
Max Payne
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 27.06.19 - 09:36:08 »

Hallo zusammen,

wir hatten gestern ein Problem mit der daoscat.nsf, diese hatte die magische Grenze von 64GB überschritten. Danach ging nicht mehr viel.
Dies haben wir nun reduziert. Mails können nun auch wieder empfangen werden. Seitdem haben wir aber Probleme mit der mail1.box. Hier bleiben
seit gestern alle Mails mit Anhang als pending message hängen. Leider haben wir kein Lösungansatz.

Wir haben Notes 9 im Einsatz. Vielen Dank im voraus.
Gespeichert
ronka
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 240


Was macht der hier denn, muß der überall sein ?


WWW
« Antworten #1 am: 27.06.19 - 11:35:36 »

Domino runter fahren, mail1.box umbenennen (z.B. Mail1.box.nsf), server neu starten.

Danach die einzelne mails aus den alte mail1.box.nsf kopieren und EINZELN einfügen, bis der das gleiche verhalten zeigt.
DIESES mail dann genauer untersuchen und ursache finden.
Gespeichert

das neueste von Domino 10 auf den AdminCamp in September -> www.AdminCamp.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: