AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16.10.19 - 20:31:42
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 10
| |-+  ND10: Entwicklung (Moderatoren: eknori, fritandr, koehlerbv, Tode)
| | |-+  NodeJS-IAM-Server als Serverdienst
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: NodeJS-IAM-Server als Serverdienst  (Gelesen 261 mal)
oliK
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 233


« am: 05.06.19 - 10:30:52 »

Hallo,

ich habe den im Rahmen des AppDevPacks 1.0.1 bereitgestellten IAM-Server auf NodeJS-Basis in meiner Umgebung eingerichtet.
Soweit scheint auch die Kommunikation mit der IAM-Domino-Datenbank über den Proton-Task zu funktionieren.
Leider gibt es noch ein Hindernis, das sinnvoll einsetzen zu können: ich kann den NodeJS-Server aktuell nur aus der Kommandozeile starten, da ich noch das IAM-Server-Passwort beim Start eingeben muss.
Ich habe einen Weg gefunden, das NodeJS-Script als Serverdienst (Windows) einzubinden, leider bricht der immer ab,
vermutlich wg. der fehlenden Passworteingabe. Wie habt ihr den automatischen Start des NodeJS-Scripts umgesetzt?
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: