Autor Thema: ID-Vault Verwaltung der Administratoren  (Gelesen 979 mal)

Offline Bastel123

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 355
  • Geschlecht: Männlich
ID-Vault Verwaltung der Administratoren
« am: 11.06.19 - 10:43:12 »
Guten Morgen,

ich bin über folgendes Phänomen gestolpert.

Bei der Neuanlage einer ID-Vault und auch bei der Bearbeitung habe ich bei der Auswahl der Vault Administratoren bei "Personen" Emailadressen statt Notesnamen (siehe Screenshot). Angeboten wird die Gruppe "UserAdmin"

System
Domino 9.0.1 FP10 auf AIX 7.2
Lotus 9.0.1 FH10 IF5

Im names.nsf hat die Gruppe "UserAdmin" alle Rollen und Managerzugriff.
Mitglieder sind die Personen, die auch in der Auswahl angezeigt werden.

Notes wird nicht als Mailsystem genutzt.
In den Personendokumenten ist "Other Internet Mail" gesetzt.
In "Forwarding address" und "Internet address" steht jeweils die angezeigte Mailadresse.

Ich kann nur aus diesen "Adressen" auswählen.

Geholfen habe ich mir über die direkte Bearbeitung des ID-Vault Dokumentes. Dort habe ich die weiteren Vault- Administratoren eingetragen.

Es interessiert mich nur ob dieses Phänomen bekannt ist.

Sebastian

 






Gruß Sebastian
-----------------------------------------------------
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz