Autor Thema: Kontakt wird bei Schnelladressierung immer aus dem lokalen Adressbuch verwendet!  (Gelesen 1580 mal)

michael.sippl

  • Gast
Hallo,

kann bei der Schnelladressierung umgestellt werden, dass vorrangig/zuerst das öffentliche Adressbuch verwendet wird?

Besten Dank im voraus
Michael Sippl

Offline CarstenH

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 642
  • Geschlecht: Männlich
Die Einstellung hat sogar eine eigene Checkbox in der Arbeitsumgebung, siehe Screenshot.

Carsten

michael.sippl

  • Gast
Hallo,

bei mir gibt es dieses Feld nicht! Siehe Anhang!

Wir nutzen die Schablone "Persönliches Adressbuch 9.0"
Welche Version haben Sie im Einsatz?

Schönen Gruß
Michael

Offline CarstenH

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 642
  • Geschlecht: Männlich
Schablonenversion Version 9.0 (15.02.2013), die Designelemente haben als Änderungsdatum allerdings den 15.10.2013 09:00:45

Die Auswahl dürfte also in allen Schablonen (mindestens seit 9.0) stecken.

Hide-When-Formel:
Code
xEnv := @Environment("ServerMailAddressing");
(MailType="0" & xEnv !=  "1") | LocationType="3"

Im QuerySave der Arbeitsumgebung stehen noch zwei Parameter:
Code
TypeaheadShowServerFirst=1
TypeaheadShowServerFirstDefault=1

Das Feature selbst gibt's schon länger, hier noch eine Beschreibung von IBM zu den INI-Parametern und deren Auswirkung:
https://www-10.lotus.com/ldd/dominowiki.nsf/dx/New_Type-ahead_Feature_in_Notes_v9

Carsten

michael.sippl

  • Gast
Hallo Carsten,

vielen Dank für die Antwort!

Schönen Gruß
Michael

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz