AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18.07.19 - 15:06:47
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 8
| |-+  ND8: Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Und täglich grüßt die Reservierungsanforderung
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Und täglich grüßt die Reservierungsanforderung  (Gelesen 1025 mal)
DomAdm
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 138

Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #20 am: 03.07.19 - 07:31:16 »

Und zwar wird täglich um 2 Uhr nachts eine Reservierungsanforderung einer Raumresource an die Besitzer abgesetzt.

So, es sind jetzt 6 Nächte vorbei.
Any News?
Gespeichert
slembat
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 12


« Antworten #21 am: 03.07.19 - 08:05:06 »

Hallo zusammen,

ich konnte den Fehler leider weiterhin nicht lokalisieren, habe die fehlerhafte Buchung allerdings abstellen können, indem ich mich selbst in die Besitzergruppe eingetragen habe. Nachdem ich den RNRMGR dann neu gestartet habe, bekam ich ebenso eine Benachrichtigung über die ich letztendlich die Buchung löschen konnte.
Warum die ursprünglichen Besitzer das nicht machen konnten, bleibt wohl ein Rätsel?!

Vielen Dank nochmals für Eure Unterstützung!
Gespeichert
ascabg
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3695


« Antworten #22 am: 03.07.19 - 10:48:28 »

Hallo,

Das versteh ich jetzt aber nicht ganz.

Im Verlauf wurde och immer wieder davon gesprochen, dass keine entsprechende Buchung in der Ressourcen-Datenbank
vorhanden wäre.

Wenn du sie nun aber löschen konntest, dann war sie also doch vorhanden.

Und dann könnte es unter Umständen auch ein Berechtigungsproblem bei dem anderen Anwender gewesen sein.


Andreas
Gespeichert
Jörg P.
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 708

Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #23 am: 03.07.19 - 13:18:44 »

passt aber zu meiner Theorie des Replizier- & Speicherkonflikts  Smiley
Gespeichert

A programming error was found but will not be corrected. It will be a permanent restriction.  Roll Eyes
slembat
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 12


« Antworten #24 am: 04.07.19 - 08:48:02 »

Hallo,

Das versteh ich jetzt aber nicht ganz.

Im Verlauf wurde och immer wieder davon gesprochen, dass keine entsprechende Buchung in der Ressourcen-Datenbank
vorhanden wäre.

Wenn du sie nun aber löschen konntest, dann war sie also doch vorhanden.

Und dann könnte es unter Umständen auch ein Berechtigungsproblem bei dem anderen Anwender gewesen sein.


Andreas


Ich verstehe es auch nicht, wie gesagt - nirgends war diese Buchung zu finden, auch nicht im Autoreminder. Eine Erinnerungsfunktion für diesen Raum war ebenfalls deaktiviert. Zumal die Buchung bereits in der Vergangenheit lag.

Gespeichert
slembat
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 12


« Antworten #25 am: 04.07.19 - 08:48:37 »

passt aber zu meiner Theorie des Replizier- & Speicherkonflikts  Smiley

Möglicherweise...
Gespeichert
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: