AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.09.19 - 16:37:39
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Offtopic (Moderatoren: Axel, fritandr)
| | |-+  NOTES / DOMINO 11 >> was wird kommen / was ist bisher bekannt ....
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: NOTES / DOMINO 11 >> was wird kommen / was ist bisher bekannt ....  (Gelesen 2079 mal)
J Parlin
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Beiträge: 325


« Antworten #20 am: 08.08.19 - 11:30:57 »

Naja, den Notes-Client kann man wohl nicht innerhalb von "einigen Monaten" komplett NEU erfinden !?
Vielleicht arbeitet man auch aktuell parallel an einem konzeptionell neuen Client ?

Schade eigentlich, mal abwarten ...
Gespeichert
heini_schwammerl
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 650



« Antworten #21 am: 13.08.19 - 12:06:24 »

... wundert mich, dass das "scheinbar" sonst niemanden interessiert  Huh
Das mag jetzt ungerecht sein aber für mich ist das was HCL macht nur noch Show. Zumindest hat mich das was ich bisher zu sehen bekommen habe wenig beeindruckt.
Obwohl, einfach mal ein paar Sprachen streichen (u.a. norwegisch) hat mich zugegeben dann doch beeindruckt, allerdings nicht positiv.
Wer noch AS400/iSeries betreibt kann sich freuen, da wird es zumindest wieder ein wenig besser.
Ich würde gerne etwas anderes schreiben aber wie sagte mein Chef neulich: "Stimmt es dass wir seit Jahren Wartungsgebühren zahlen damit ich jetzt im Notes Client ein Hintergrundbild hinterlegen kann?".
Das ist dann eben das was beim Anwender ankommt und mein Chef hat zumindest Informatik studiert, so ganz weit weg ist er vom Thema daher nicht.
Wer mehr strampelt kann sicherlich bessere Resulte erzielen als meinereiner.
Gruß
Henning
« Letzte Änderung: 13.08.19 - 12:12:59 von heini_schwammerl » Gespeichert
J Parlin
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Beiträge: 325


« Antworten #22 am: 10.09.19 - 14:57:28 »

... erste Beta-Dowmloads den NOTES 11 Clients sollen wohl jetzt verfügbar sein.
Was ich bis jetzt gesehen habe - Schade ! Es kommt mir vor, als ob nur irgendwie blau eingefärbt
wurde, und es sieht irgendwie schrecklich aus  Huh

Hat jemand evtl. einige Screenshots parat ?

Danke
Gespeichert
eknori
@Notes Preisträger
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11279


« Antworten #23 am: 10.09.19 - 15:23:35 »

Screenshots habe ich schon, aber noch ist die „blaue Grotte“ unter NDA
Gespeichert
heini_schwammerl
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 650



« Antworten #24 am: 10.09.19 - 18:02:08 »

Screenshots habe ich schon, aber noch ist die „blaue Grotte“ unter NDA
Dein trockener Humor ist ansteckend und ich gehe gut gelaunt in den Feierabend. Vielen Dank.
Gruß

Henning
Gespeichert
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: