AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
03.04.20 - 06:34:28
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  HCL Notes / Domino 11+
| |-+  ND11: Administration & Userprobleme (Moderatoren: eknori, fritandr, koehlerbv, Tode)
| | |-+  Domino / Notes 11.0.1 verfügbar
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Domino / Notes 11.0.1 verfügbar  (Gelesen 293 mal)
DomAdm
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 191

Ich liebe dieses Forum!


« am: 01.04.20 - 09:48:16 »

HCL Notes and Domino 11.0.1 Release Notes 
https://support.hcltechsw.com/csm?id=kb_article&sysparm_article=KB0077212
Gespeichert
omega
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 94


« Antworten #1 am: 01.04.20 - 10:55:57 »

Kann mir jemand verraten, wo bei HCL eine Fixlist zu finden ist.
Inbesondere der Attachment-Bug würde mich interessieren.
Gespeichert
DomAdm
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 191

Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #2 am: 01.04.20 - 11:02:03 »

Fix List für 11.0
https://support.hcltechsw.com/csm?id=kb_article&sysparm_article=KB0074921
Für 11.0.1 finde ich (noch) nichts
Gespeichert
eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11375


« Antworten #3 am: 01.04.20 - 11:20:01 »

FixList für 11.0.1 ist noch in Arbeit
Gespeichert
JayDee
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Beiträge: 263


« Antworten #4 am: 01.04.20 - 12:20:37 »

Wird es gar keine Fixpacks mehr geben?
Gespeichert

MfG,
Thomas
eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11375


« Antworten #5 am: 01.04.20 - 12:21:53 »

Fixpacks (FP ) wird es weiterhin geben
Gespeichert
JayDee
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Beiträge: 263


« Antworten #6 am: 01.04.20 - 12:30:22 »

Danke. Da bin ich mal gespannt.
Ich möchte nämlich nicht alle drei Monate auf die nächste Sub-Version an Wochenenden updaten müssen, um Fehler bereinigt zu bekommen.
Gespeichert

MfG,
Thomas
eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11375


« Antworten #7 am: 01.04.20 - 12:36:34 »

wo ist das Problem? Ob ich nun alle 3 Monate ein FP installiere oder das Setup eines anderen binaries aufrufe; was macht das für einen Unterschied?.

Gespeichert
JayDee
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Beiträge: 263


« Antworten #8 am: 01.04.20 - 12:47:00 »

Der Aufwand. Ein Fixpack ist relativ klein und schnell installiert, auch mal fix abends. Ein Komplett-Release, so habe ich es gelernt, bedeutet immer Deinstallation, Installation, Language Pack und den Überraschungseffekt, was dann erstmal nicht funktioniert bzw. nicht so funktioniert wie man es gewohnt ist. OK zum Teil kann der bei Fixpacks natürlich auch auftreten.
Gespeichert

MfG,
Thomas
Manfred W.
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 99



« Antworten #9 am: 01.04.20 - 12:51:28 »

Und endlich ein HCL Enterprise Integrator, der mit Domino 10 (und 11) kompatibel ist.
Lange genug hat's gedauert... Roll Eyes
Gespeichert
(h)uMan
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


Wird schon ...


« Antworten #10 am: 01.04.20 - 13:36:56 »

ich hoffe auf korrekte Templates in DE. Wird Zeit ...
Gespeichert

Beste Grüße, Uwe
Tannibal
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 230



« Antworten #11 am: 02.04.20 - 09:43:37 »

Ein paar Fehler im Template wurden behoben, ein paar wurden neu eingebaut  Grin

Weiterhin habe ich japanische Backslashes in Vorlagen.

Neu ist, dass in wiederholende Termine der "Termine anzeigen" Button nicht funktioniert. (In der Vorschau funktionierts)

EDIT: Fast noch besser sind die 4 Weiterleiten Buttons  Roll Eyes

« Letzte Änderung: 02.04.20 - 10:11:22 von Tannibal » Gespeichert

Gruß, Daniel
----------------
14x Domino 9FP10/10FP3
inkl. Traveler , LEI, Sametime, Connections
1,2k Notes-Clients 9.0.1 FPx
Manfred W.
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 99



« Antworten #12 am: 02.04.20 - 13:38:27 »

Ja, kann ich bestätigen. In der deutschen Mailschablone 11.0.1 im Ordner Gesendet 4 mal Weiterleiten und 3 mal Ordner (2 mal als Symbol, 1 mal als Text).
Die wiederholen ernsthaft die Fehler von der ersten 10er Mailschablone.
Das darf doch echt nicht mehr wahr sein...

EDIT: Fairerweise muss ich ergänzen, dass das nur im Basic Client / Administrator Client auftritt. Im Standard Client passt es.
Das lässt aber darauf schließen, dass die Schablone nicht mit dem Basic Client getestet wurde.

EDIT2: Das ist der selbe Fehler, der schon in der deutschen Mailschablone 10 enthalten war, die wieder zurückgezogen wurde.
https://atnotes.de/index.php/topic,61887.msg396558.html#msg396558
In der deutschen Mailschablone 10.0.1 war der Fehler behoben.
Und nun ist in der Mailschablone 11.0.1 wieder drin.
Das ist eine extrem peinliche Nummer von HCL.
« Letzte Änderung: 02.04.20 - 15:40:40 von Manfred W. » Gespeichert
schroederk
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1648

Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #13 am: 02.04.20 - 13:50:12 »

Wahrscheinlich ist die Qualitätskontrolle noch in Quarantäne  Grin
Wenn es irgendwelche seltenen Dialoge wären, hätte ich ja Verständnis, aber das sollte doch wirklich direkt auffallen.  Roll Eyes
Gespeichert

Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?
Manfred W.
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 99



« Antworten #14 am: 02.04.20 - 15:02:35 »

Und auch schon wieder unglückliche Übersetzungen in der deutschen Mailschablone 11.0.1.

Bei "Wo" hätte man "Location" wohl besser mit "Ort" übersetzen sollen, und nicht mit "Arbeitsumgebung"... Roll Eyes

Und bei den Besitzeraktionen find ich "Stornieren" in der 10er Schablone schon unglücklich.
Aber "Abbrechen" geht echt gar nicht.
Früher hieß das einfach mal "Absagen"...
Naja, jetzt haben wir dann bald alle möglichen Übersetzungen für "Cancel" durch...

Ach HCL...
« Letzte Änderung: 02.04.20 - 15:41:15 von Manfred W. » Gespeichert
eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11375


« Antworten #15 am: 02.04.20 - 15:35:06 »

Passt doch bitte eure screenshots so an, dass sie nicht das komplette Forendesign zerreißen.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: