AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20.05.19 - 08:33:36
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 10
| |-+  ND10: Administration & Userprobleme (Moderatoren: eknori, fritandr, koehlerbv, Tode)
| | |-+  Abstand der Kacheln verändern?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Abstand der Kacheln verändern?  (Gelesen 233 mal)
schroederk
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1588

Ich liebe dieses Forum!


« am: 15.05.19 - 08:00:10 »

Hallo,

vielleicht eine dumme Frage, aber wir nutzen bei uns schon immer den Arbeitsbereich mit den schönen Kacheln.
Ich habe mir mehrere Bereiche mit teilweise recht vielen Kacheln erstellt.
Durch den neuen Notes Client sieht der Arbeitsbereich ja nun anders aus (z.B. eigener Hintergrund  Shocked , das erleichtert die Arbeit ja so ungemein [/ironieoff])
Insbesondere hat sich aber der Abstand der Kacheln verändert und damit schieben sich bei mir einige Kacheln rechts raus, sodass ich scrollen muss, um sie zu erreichen.

Daher die kurze Frage: Kann ich den Abstand der Kacheln zueinander ändern (und ihn wieder auf den alten Wert setzen) ?
Gespeichert

Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?
Wolfgang
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 1354



WWW
« Antworten #1 am: 15.05.19 - 13:05:43 »

Du kannst in den Vorgaben das Design auf das Notes 8-Motiv umstellen. Dann passen die Kacheln wieder.

Gruß
Wolfgang
Gespeichert
schroederk
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1588

Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #2 am: 15.05.19 - 13:20:23 »

Du kannst in den Vorgaben das Design auf das Notes 8-Motiv umstellen. Dann passen die Kacheln wieder.

Ich will ja nicht das ganze Design umstellen, sondern lediglich den Abstand der Kacheln zueinander.  Wink
Ansonsten finde ich das Design durchaus ansprechender als das alte.
Gespeichert

Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?
eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11184


« Antworten #3 am: 15.05.19 - 15:51:12 »

Geht nicht
Gespeichert
oliK
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 199


« Antworten #4 am: 15.05.19 - 18:22:04 »

Ich schlage vor, an die neuen Gegebenheiten anpassen und entsprechend umsortieren.
So schlimm ist das jetzt auch nicht.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: