Autor Thema: Symbolleisten umordnen mit 9.0.1 FP10 nicht mehr möglich  (Gelesen 2771 mal)

Offline SC

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 46
Hallo, ich habe 2 eigene Symbolleisten, welche ich in meinem Notes Client 9.0.1 FP9 an eine bestimmte Stelle in der Leiste verschoben habe.
Weitere Standardeinträge habe ich teilweise aktiviert (Universal) und eben insgesamt mit den anderen Einträgen passend sortiert.

Für eine Umstellung auf Windows10 habe ich einen Notes Client 9.0.1 FP10 IF6 im Test. Und hier habe ich das Problem, das die Sortierung und die Positionen der Symbolleisten-Einträge beim Beenden des Clients nicht abgespeichert werden. Lediglich meine Auswahl, welche Symbolleisten ich ausgewählt habe.

Kann mir jemand mit einem Lösungsvorschlag für dieses Problem helfen?
SC

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Symbolleisten umordnen mit 9.0.1 FP10 nicht mehr möglich
« Antwort #1 am: 15.05.19 - 08:14:05 »
das Thema hatten wir doch erst kürzlich
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline SC

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Symbolleisten umordnen mit 9.0.1 FP10 nicht mehr möglich
« Antwort #2 am: 15.05.19 - 09:28:47 »
Vielen Dank für die Info. Ich hatte vorher die Suche bemüht, aber den anderen Thread nicht gefunden.
SC

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz