Autor Thema: Persönliches Adressbuch  (Gelesen 1394 mal)

Offline lowi

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 21
Persönliches Adressbuch
« am: 03.05.19 - 10:19:48 »

Hallo,

Aktualisierungsproblem im persönlichen Adressbuch.

Ein Kontakt ist unter "Mitglieder:" einer Gruppe zugeordnet.
Ändere ich einen Kontakt in meinem persönlichen Adressbuch (Namensänderung) so wird dieser nicht in der Gruppe geändert.

Ähnlich ist es, wenn ich in eine Gruppe eine Mail-IN vom öffentlichen Adressbuch hinzufüge.
Wird die Mail-IN im öffentl. Adressbuch geändert, so wird das nicht in der Gruppe geändert.
Versende ich eine Mail an die Gruppe - Fehlerbericht --> ... Mail-IN nicht vorhanden.

Ich denke dass ist bekannt - gibt es für das Aktualisierungsproblem eine Lösung?

Vielen Dank
Gruß
lowi

Offline ascabg

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Persönliches Adressbuch
« Antwort #1 am: 03.05.19 - 11:15:22 »
Hallo,

Ein Kontakt ist unter "Mitglieder:" einer Gruppe zugeordnet.
Ändere ich einen Kontakt in meinem persönlichen Adressbuch (Namensänderung) so wird dieser nicht in der Gruppe geändert.
==> war noch nie so.

Wo befndet sich die Gruppe, z der du die Mail-In Db hinzufügst?
Im pes. Adressbuch.
==> Daten im pers. Adressbuch wurden noch nie bei Namensänderungen im "globalen" Adressbuch angefasst.


Andreas

Offline lowi

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Persönliches Adressbuch
« Antwort #2 am: 07.05.19 - 15:56:33 »

Hallo,
alles klar. Dacht ich mir.

Vielen Dank für die Info

Gruß
lowi

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz