Autor Thema: Standard-Clients bekommen kein Lesezeichen  (Gelesen 1059 mal)

Offline macom111

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 293
  • Geschlecht: Männlich
  • Anfänger in der Datenbankentwicklung!!!
Standard-Clients bekommen kein Lesezeichen
« am: 01.05.19 - 20:36:25 »
Hallo zusammen,

ich habe eine explizite Richtlinie erstellt, mit der ich ein Lesezeichen verteilen möchte.
Diese Richtlinie habe ich zum Test Usern zugeteilt, die teilweise mit dem Basic-Client und teilweise mit dem Standard-Client arbeiten.
Alle User mit dem Basic-Client bekommen das Lesezeichen, die mit dem Standard-Client nicht.

Im Domino-Admin in den "Richtlinieneinstellungen" und "Richtlinienhirarchie" wird für alle User das Gleiche angezeigt.
Auch die "Policy Synopsis" zeigt für alle User das gleiche Ergebnis an.

Also muß die Policy grundsätzlich funktionieren.

Als weiteren Test habe ich für einen Testuser welcher mit dem Basic-Client das Lesezeichen bekommt, den Basic auf Standard umgestellt.
Und siehe da: Er bekommt das Lesezeichen nicht mehr.

Gibt es für den Standard-Client etwas zu beachten?
Ich habe zumindest nichts gefunden.
Kennt jemand das Problem?

Domino 9.0.1FP10 HF383
Clients 9.0.1 unterschiedliche Stände

Vielen Dank im voraus für eure Tips.

Offline macom111

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 293
  • Geschlecht: Männlich
  • Anfänger in der Datenbankentwicklung!!!
Re: Standard-Clients bekommen kein Lesezeichen
« Antwort #1 am: 03.05.19 - 09:14:46 »
Als weiteren Test habe ich für einen Testuser welcher mit dem Basic-Client das Lesezeichen bekommt, den Basic auf Standard umgestellt.
Und siehe da: Er bekommt das Lesezeichen nicht mehr.

Nun habe ich den Standard wieder auf Basic umgestellt und das Lesezeichen wird automatisch in der Lesezeichenleiste eingeblendet.

Kennt das Problem wirklich keiner?

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz