AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16.10.19 - 16:52:30
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Job Suche/Angebote (Moderatoren: eknori, Hoshee)
| | |-+  Entwicklerteam zur Unterstützung für großes Projekt gesucht
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Entwicklerteam zur Unterstützung für großes Projekt gesucht  (Gelesen 1081 mal)
Tode
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)

Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*

« am: 22.03.19 - 09:37:01 »

Wir haben hier eine riesige Applikation entwickelt, deren Version 1 gerade produktiv geht.
Version 2 und 3 sind aber schon in der Pipeline und fest eingeplant.

Auch weitere Zusatzapplikationen stehen noch aus, sind aber noch nicht endgültig definiert.

Es handelt sich also um ein längerfristiges Projekt über mindestens dieses Jahr, vermutlich aber über mehrere Jahre mit immer neuen Anforderungen.

Die Applikation ist eine klassische Notes- Applikation (Masken, Ansichten) mit sehr viel Business Logic in vielen und großen Script- Libraries.
Einige Funktionen sind aber auch in Formelsprache ausgeführt.

Die App nutzt die die Grenzen von Notes bis zum Anschlag aus (und manchmal darüber hinaus) und benötigt wirklich tiefgehende LotusScript- Kenntnisse und aufgrund des Umfangs ein Verständnis von Performance- optimierter LotusScript- Programmierung (ich spreche hier davon, dass z.B. ein normales String- Concat im Millisekunden- Bereich zu langsam ist und wir dafür Workarounds einbauen mussten).

Wir suchen hier erfahrene Script- Programmierer, die die Ressourcen und Kenntnisse haben, uns in diesem komplexen Projekt langfristig zu unterstützen.

Unser Ziel ist dabei die enge Kooperation mit einem Partner, in deren Zug wir auch über weitere Projekte / Kundensituationen sprechen wollen und werden.

Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen...

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsweise die Zahl derer...
... denen ich am AdminCamp ein Bier schulde... Wenn ich hier jemanden angehe: Das ist nie persönlich, sondern immer gegen die "Sparwut" der Firmen gedacht, die ungeschultes Personal in die Administration unternehmenskritischer Systeme werfen... Sprecht mich einfach am AdminCamp an, ich zahle gerne zur "Wiedergutmachung" das ein oder andere Bierchen an der Bar
Richard Eder
Frischling
*

« Antworten #1 am: 25.03.19 - 10:44:26 »

Ja, da hätte ich schon Interesse. Leider kann ich hier keine privaten Mitteilungen versenden, da die Captcha Funktion wohl nicht funktioniert (Images werden nicht angezeigt).

Ich liebe den Sommer in Deutschland! Es ist für mich die schönste Woche im Jahr.
Welche Farbe hat ein Schlumpf bei Gelbsucht - grün?
Die Wahrscheinlichkeit mit der ein Frühstücksbrot auf die Marmeladenseite fällt, verhält sich direkt proportional zum Wert der Tischdecke (murphy's law)
Joss Stone about success: Once, if you figured out what you really want (that makes you happy). It doesn't have to be very big and famous or very, very rich or successful in any other kind of business. As long as you are smiling - 95 percent of the time - then you are successful. :-)
Tode
Moderatoren

« Antworten #2 am: 25.03.19 - 10:52:40 »

kann Dir leider auch keine Mitteilung senden, wegen Meldung "Mitteilung konnte wegen des max. Limit nicht an 'Richard Eder' gesendet werden."

kontaktiere mich doch einfach über torsten punkt link ät bechtle dot com

Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen...

... denen ich am AdminCamp ein Bier schulde... Wenn ich hier jemanden angehe: Das ist nie persönlich, sondern immer gegen die "Sparwut" der Firmen gedacht, die ungeschultes Personal in die Administration unternehmenskritischer Systeme werfen... Sprecht mich einfach am AdminCamp an, ich zahle gerne zur "Wiedergutmachung" das ein oder andere Bierchen an der Bar
Tode
Moderatoren

« Antworten #3 am: 26.03.19 - 08:39:49 »

Bitte erstmal nicht mehr melden, wir evaluieren die verschiedenen Möglichkeiten. Vielen Dank für die Rückmeldungen!

Gruss
Torsten (Tode)

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge