Autor Thema: Kalenderansicht in Arbeitswoche  (Gelesen 2946 mal)

Offline Bonus94

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Kalenderansicht in Arbeitswoche
« am: 22.04.19 - 10:16:30 »
Hallo zusammen,

leider komme ich trotz Anleitungen nicht weiter. Wie kann ich in IBM Notes 9 Basic die Kalenderansicht ändern? Gewünscht ist, dass als Standard die Ansicht "Arbeitswoche" geöffnet wird, sodass jeder Tag eine separate Spalte darstellt. Bei jedem Neustart wird wieder die Ansicht 1 Woche geöffnet..

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Danke schon vorab!

Offline JayDee

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 408
Re: Kalenderansicht in Arbeitswoche
« Antwort #1 am: 23.04.19 - 13:23:46 »
Einmal auf Arbeitswoche eingestellt, merkt sich mein Basic-Client das und startet den Kalender immer so.
Notes Version ist 9.0.1 FP9SHF123.
MfG,
Thomas

Offline Bonus94

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Kalenderansicht in Arbeitswoche
« Antwort #2 am: 23.04.19 - 17:25:25 »
Einmal auf Arbeitswoche eingestellt, merkt sich mein Basic-Client das und startet den Kalender immer so.
Notes Version ist 9.0.1 FP9SHF123.
Bei meinem eigenen Kalender funktioniert das (inzwischen) auch. Wenn ich den Kalender von anderen Mitarbeitern anzeigen lasse, dann aber unabhängig von deren Einstellung stets mit der Wochenansicht.

Edit: Beim Standard-Client funktioniert es, nur beim Basic nicht. Hat sich dann aber auch erledigt, dann müssen eben alle den Standard verwenden :-)
« Letzte Änderung: 23.04.19 - 18:32:05 von Bonus94 »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz