Autor Thema: Name der Mailboxen verschwinden  (Gelesen 2477 mal)

Offline -Micky

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 16
Name der Mailboxen verschwinden
« am: 05.04.19 - 15:44:45 »
Habe das Problem das bei einigen Mailboxen die Bezeichnung geändert wird. Beim Erstellen war der von mir vergebene Name noch da wechselt dann aber irgendwann in Username - Mail über. Das aber auch nicht bei allen Mailboxen.

Ich meine nicht den Namen der Mail nsf Datei, sondern den Namen der angezeigt wird wenn man eine Mailbox aufmacht.

Aus Elima -  Mail wird dann Micky - Mail gemacht. Micky ist der Benutzer von Notes.

Ich weiß beim besten Willen nicht woran das liegt. Habe bereits auf Release 10.0.1FP1 upgedatet. Hat aber nix gebracht.

Erstellt habe ich die Mailboxen folgendermaßen:

File
Application
New
Mail (R10)

Dann den Title/Filenamen vergeben. Speichern unter Data\mail. Und genau die Bezeichnung die man bei Title eingibt, ist nachher weg bzw. wird zu Micky geändert.


Micky

Offline DomAdm

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Name der Mailboxen verschwinden
« Antwort #1 am: 05.04.19 - 15:54:26 »
Hallo,

Maildatei öffnen, dann "Mehr -> Vorgaben", dann den richtigen Besitzer der DB einstellen.
Jacob

Offline -Micky

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Name der Mailboxen verschwinden
« Antwort #2 am: 05.04.19 - 16:14:52 »
Dankeschön! Da wär ich nie draufgekommen.


Micky

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz