Autor Thema: TRAVELER (10) - IOS > Profil anlegen - Startseite pimpen ?  (Gelesen 3224 mal)

Offline J Parlin

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 390
Moin Kollegen,

kann man diese etwas häßliche Startseite etwas "corporate" aufhübschen ( u.a. Company-Mini-Logo etc. - welche Datei ? ).

Außerdem würde ich den Verse-Link weg haben wollen ...

Ich weiß, man sieht diese Seite nur für ein paar Sekunden, hätte es aber trotzdem etwas aufgehübscht !

Danke in die Runde !

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: TRAVELER (10) - IOS > Profil anlegen - Startseite pimpen ?
« Antwort #1 am: 22.02.19 - 13:56:23 »
Den Verse- Link kann man über die INI- Variable NTS_SERVLET_ALLOW_CLIENT_INSTALL_APPLE_IBM abschalten. Leider ist die Seite an sich im Quellcode verborgen. Hatte schonmal ausgiebig gesucht, aber nirgends ein Template gefunden...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline J Parlin

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 390
Re: TRAVELER (10) - IOS > Profil anlegen - Startseite pimpen ?
« Antwort #2 am: 22.02.19 - 14:46:39 »
Danke für die Info, Torsten !

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz