AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20.09.20 - 15:14:20
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 10
| |-+  ND10: Administration & Userprobleme (Moderatoren: eknori, fritandr, koehlerbv, Tode)
| | |-+  Notes client 10, wo erhältlich? Auch für Linux?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Notes client 10, wo erhältlich? Auch für Linux?  (Gelesen 511 mal)
juerg
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 05.08.19 - 16:56:21 »

Seit mitte der 1990er arbeite ich mit Lotus Notes/Domino. Inzwischen ist mein Berufsleben abgeschlossen. Zur Zeit habe ich immer noch Notes 8.5, das den aktuellen Anforderungen wirklich nicht genügen kann. Im Januar 2020 wird Microsoft die Patch-Upgrades für Windows 7 einstellen. Damit ist es Zeit für neue Lösungen. Für das Betriebsystem wird es Linux sein. Wegen all den akkumulierten Notes Datenbanken verlasse ich ungern Notes, daher meine Frage.
Wenn nicht erhältlich werde ich wohl oder übel auf Evolution wechseln. Meines Wissens gibt es sogar eine Importfunktion, so dass mindestens die jüngsten mail threads nicht verloren wären.
Wer kann mich genauer informieren?
Gespeichert
eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11455


« Antworten #1 am: 05.08.19 - 17:23:06 »

Kein Notes V10 für Linux ...
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: