AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.03.19 - 07:52:54
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 10
| |-+  ND10: Administration & Userprobleme (Moderatoren: eknori, fritandr, koehlerbv, Tode)
| | |-+  Notes Simple Agent Bedingungen verknüpfen
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Notes Simple Agent Bedingungen verknüpfen  (Gelesen 313 mal)
user1234
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 21.02.19 - 12:43:46 »

Hi,

ist es möglich bei der "Simple Search" Bedingungen mit "and" und "or" zu verknüpfen ?
z.B. "(absender = x OR absender = y) AND date created is older than 2 days"

Mfg
user1234
Gespeichert
shiraz
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 527



« Antworten #1 am: 21.02.19 - 15:58:54 »


https://www.ibm.com/support/knowledgecenter/en/SSKTWP_8.5.3/com.ibm.notes85.client.doc/sch_refine_query_r.html
Gespeichert

Gruß
Christian
user1234
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #2 am: 22.02.19 - 09:13:12 »

Vielen Dank. Das mit der Klammer um die ersten beiden Bedingung habe ich schon probiert.
Das man aber für die letzte einzelne Bedingung auch noch ein Klammernpaar braucht war mir nicht bewusst.
Gespeichert
user1234
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #3 am: 27.02.19 - 09:01:06 »

Leider funktioniert der Agent nicht so wie zu erwarten.
( field SendTo contains x@y.de OR field SendTo contains X@Y OR field Subject contains Betreff or field Subject contains Anderer Betreff OR field InetCopyTo contains x@y.de ) AND( date modified is older than 2 days )
Die Mails die auf die ersten Bedingungen zutreffen werden sofort beim Agent Start verschoben, auch wenn sie erst 5 Minuten alt sind.
Hat da vielleicht noch jemand eine Idee wie man das lösen könnte ?

Mfg
user1234
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: