Autor Thema: Notes-Anwendung-Kalender: Überlauf des Skript-Stapels  (Gelesen 1374 mal)

Offline oliK

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 367
Hallo,

ich habe in einer Datenbank eine Kalenderansicht gebaut, in der bestimmte Dokumente anhand ihres Wiedervorlagedatums angezeigt werden.
Wenn ich diese Ansicht direkt öffne, sieht sie völlig normal aus und die Dokumente werden am entsprechenden Wiedervorlagedatum einsortiert.

Wenn ich jedoch die Datenbank in meinem persönlichen Kalender über "Kalender hinzufügen" als Notes-Anwendung-Kalender auswähle,
ist der Client ewig beschäftigt und wirft dann mehrfach hintereinander in einer Dialogbox den Fehler "Überlauf des Skript-Stapels" aus.
Hat man diese Meldungen dann weggeklickt hat man in der Kalenderliste ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen neben dem Eintrag  und es wird bei Mouseover der Fehler "com.ibm.csi.types.ServiceException: Interner Fehler beim Verarbeiten der XML-Anforderung." angezeigt.
Versucht man noch ein bis zwei Mal den Kalender zu aktivieren kommt dann auch die Meldung, der Speicher sei voll und es werden dann teilweise leere Dialoge angezeigt. Funktionieren tut dann tatsächlich erst der Normalbetrieb wieder, wenn man das Windows neu startet.

Kennt jemand dieses Problem?

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz