Autor Thema: Doppele Einträge in Roaming User Data  (Gelesen 1008 mal)

Offline AS01

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Ich liebe dieses Forum!
Doppele Einträge in Roaming User Data
« am: 12.02.19 - 09:12:18 »
Hallo,
ich hätte wieder mal eine Frage.
Wir haben bei unseren Benutzer Roaming aktiviert. Es hat ja doch einige Vorteile.
Seit ein paar Wochen haben wir aber das Problem das die Einträge in der Roaming User Data öfters drinnen sind. Das verursacht dann auch Probleme im Notes.
Versch. Sachen funktionieren nicht mehr od. nicht mehr korrekt.
Ich lösche diese Einträge manuel, diese kommen aber immer wieder (ich lösche am Dominoserver und auch lokal und auch den Workspace).
Zuerst hab ich gemeint es passiert bei Usern die Rechner wechseln. Es tritt aber auch bei Usern auf die nur einen Rechner haben.
Wir suchen schon seit Tagen und werden nicht schlau draus. Wir wissen aber auch nicht genau was da im Hintergrund passiert.
Eins ist mir aufgefallen. Wenn wir ein neues Widget bzw. ein Update verteilen, dann kommt auch meist ein neuer Eintrag hinzu.

Ev. hab ihr da Ideen.

Wir verwenden Notes 9.0.1 FP 9.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz