Autor Thema: Fehlende Dateien domobj.tlb und notes32.tlb  (Gelesen 3421 mal)

Offline Padderick

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
Fehlende Dateien domobj.tlb und notes32.tlb
« am: 07.02.19 - 09:26:58 »
Hallo ihr Lieben,

erstmal danke für die Aufnahme :-)

Ich hätte da gleich mal ein Problem. Und zwar habe wir nun bei der Arbeit eine abgespeckte Variante von Lotus Notes 8.5 am laufen. Leider fehlen mir die Dateien domobj.tlb und notess32.tlb. Da ich eine VBA-Automatisierung verwende und diese ohne die Dateien leider nicht funktioniert, war meine Überlegung sie einfach aus dem Internet zu downloaden. Könnte das funktionieren?

Da sie im Netz nicht zu finden sind, wäre es super wenn mir Jemand diese Dateien zu Verfügung stellen könnte  :D

Danke schon mal!!

Lieben Gruß,
Padderick

Offline umi

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.062
  • Geschlecht: Männlich
  • one notes to rule'em all, one notes to find'em....
    • Belsoft AG
Re: Fehlende Dateien domobj.tlb und notes32.tlb
« Antwort #1 am: 07.02.19 - 14:36:06 »
Moin
Die gesuchten Files befinden sich in den Orginal Installationspaketen von Notes....
Gruss

Urs

<:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jegliche Schreibfehler sind unpeabischigt
http://www.belsoft.ch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:>

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz