AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17.02.19 - 05:26:30
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 8
| |-+  ND8: Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Fehlende Dateien domobj.tlb und notes32.tlb
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Fehlende Dateien domobj.tlb und notes32.tlb  (Gelesen 199 mal)
Padderick
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 07.02.19 - 09:26:58 »

Hallo ihr Lieben,

erstmal danke für die Aufnahme :-)

Ich hätte da gleich mal ein Problem. Und zwar habe wir nun bei der Arbeit eine abgespeckte Variante von Lotus Notes 8.5 am laufen. Leider fehlen mir die Dateien domobj.tlb und notess32.tlb. Da ich eine VBA-Automatisierung verwende und diese ohne die Dateien leider nicht funktioniert, war meine Überlegung sie einfach aus dem Internet zu downloaden. Könnte das funktionieren?

Da sie im Netz nicht zu finden sind, wäre es super wenn mir Jemand diese Dateien zu Verfügung stellen könnte  Cheesy

Danke schon mal!!

Lieben Gruß,
Padderick
Gespeichert
umi
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2034


one notes to rule'em all, one notes to find'em....


WWW
« Antworten #1 am: 07.02.19 - 14:36:06 »

Moin
Die gesuchten Files befinden sich in den Orginal Installationspaketen von Notes....
Gespeichert

Gruss

Urs

<:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jegliche Schreibfehler sind unpeabischigt
http://www.belsoft.ch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:>
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: