Autor Thema: Richtextfeld  (Gelesen 1685 mal)

Offline skywook

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 445
  • Ich liebe dieses Forum!
Richtextfeld
« am: 03.02.19 - 10:58:23 »
Hallo,

über drag and drop kann ich einen Anhang ins Richtextfeld ziehen. Kann ich bei diesem Vorgang den Dateipfad ermitteln?

Es soll nicht die Datei abgelegt werden sondern der Pfad.

Über Lotus Script habe ich nichts gefunden. Geht das eventuell über Javascript? Das ganze sollte aber im Notesclient stattfinden.

Für einen Ansatzpunkt wäre ich dankbar.

Offline ronka

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 377
  • Was macht der hier denn, muß der überall sein ?
    • das nächste DominoCamp kommt in Juni 2023
Re: Richtextfeld
« Antwort #1 am: 04.02.19 - 21:52:21 »
Nein, mann kann den Pfad NIE ermitteln, für Notes ist es ein anhang in ein Richtext feld. BEIM ablegen über ein dialog kann den Pfad ZUSÄTZLICH abgespeichert werden, aber den Anhang selber hat kein pfad.
das neueste von Notes und Domino auf den DominoCamp vom 19 bis 21 Juni 2023 auf www.DominoCamp.de

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz