AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17.02.19 - 04:21:35
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 9
| |-+  ND9: Entwicklung (Moderatoren: Axel, eknori, Thomas Schulte, koehlerbv, m3)
| | |-+  Richtextfeld
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Richtextfeld  (Gelesen 198 mal)
skywook
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Beiträge: 441


Ich liebe dieses Forum!


« am: 03.02.19 - 10:58:23 »

Hallo,

über drag and drop kann ich einen Anhang ins Richtextfeld ziehen. Kann ich bei diesem Vorgang den Dateipfad ermitteln?

Es soll nicht die Datei abgelegt werden sondern der Pfad.

Über Lotus Script habe ich nichts gefunden. Geht das eventuell über Javascript? Das ganze sollte aber im Notesclient stattfinden.

Für einen Ansatzpunkt wäre ich dankbar.
Gespeichert
ronka
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 217


Was macht der hier denn, muß der überall sein ?


WWW
« Antworten #1 am: 04.02.19 - 21:52:21 »

Nein, mann kann den Pfad NIE ermitteln, für Notes ist es ein anhang in ein Richtext feld. BEIM ablegen über ein dialog kann den Pfad ZUSÄTZLICH abgespeichert werden, aber den Anhang selber hat kein pfad.
Gespeichert

das neueste von Domino 10 auf den AdminCamp in September -> www.AdminCamp.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: