Autor Thema: Domino Designer Xpage Tab Quelle öffnen  (Gelesen 1905 mal)

Offline PLi

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 42
  • Geschlecht: Männlich
Domino Designer Xpage Tab Quelle öffnen
« am: 25.01.19 - 11:57:56 »
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dem Domino Designer beizubringen, dass ich XPages und CustonControls bitte gleich in der Quelltextansicht geöffnet haben möchte und nicht zuerst im WYSIWYG Editor?

Das Öffnen im WYSIWYG dauert bei einigen XPages in unserer Anwendung doch sehr lange und das Wechseln in die Quelltextansicht dann fast noch länger. Ich würde mir zumindest den 1. Step einsparen wollen und eine XPage gleich im Quelltext sehen, da der WYSIWYG Editor eh nicht das anzeigt, wie die Seite dann im Browser aussieht (viele sind direkt in der Quelltextansicht entwickelt worden).

Über die Suche hier im Forum und im google Orakel konnte ich nichts finden...

Danke Euch im voraus!
Ihr seid ja nur neidisch weil diese leisen Stimmen nur zu mir sprechen...

Offline Sven Hasselbach

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 316
  • Geschlecht: Männlich
    • blog@hasselba.ch
Re: Domino Designer Xpage Tab Quelle öffnen
« Antwort #1 am: 25.01.19 - 12:26:48 »
Im Designer "File > Preferences > Domino Designer"

Dort gibt es die Option "When the editor opens", die auf "Always open Source tab" stellen.

Offline PLi

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 42
  • Geschlecht: Männlich
Re: Domino Designer Xpage Tab Quelle öffnen
« Antwort #2 am: 25.01.19 - 23:16:34 »
Ah sehr schön, genau das was ich suchte

Danke!
Ihr seid ja nur neidisch weil diese leisen Stimmen nur zu mir sprechen...

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz