Autor Thema: Sametime Server ohne Websphere  (Gelesen 2441 mal)

Offline teaser

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 11
Sametime Server ohne Websphere
« am: 19.02.19 - 12:45:06 »
Hallo.

Gibt es bei v10 oder ist es für v11 angekündigt die Möglichkeit Sametime Server ohne Websphere zusammen auf einem Domino Server zu betreiben?

Also mehrere Rollen auf einen Server. Für kleine Unternehmen.

Danke

Offline Pfefferminz-T

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.200
Re: Sametime Server ohne Websphere
« Antwort #1 am: 19.02.19 - 14:27:33 »
Bisher gibt es meines Wissens nach kein offizielles Statement zu den geplanten Features.
Grüsse,
Thorsten

Offline Jörg P.

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 720
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Sametime Server ohne Websphere
« Antwort #2 am: 19.02.19 - 17:58:29 »
Hier -> https://domino.elfworld.org/report-from-the-domino-v11-jam-in-stockholm/ hab' ich folgendes dazu gelesen:
Zitat
Sametime will also get rid of its dependency of DB2 and Websphere. The platform will be much more open in the future


A programming error was found but will not be corrected. It will be a permanent restriction.  ::)

Offline kuabuab

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 244
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sametime Server ohne Websphere
« Antwort #3 am: 20.02.19 - 14:50:16 »
So wie ich das Verstanden habe, kommt im Okt. 2019 die letzte Version Sametime-Server mit Websphere raus...


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Collaboration-Lösungen | verschlüsselte Kommunikation | gesicherte Webapplikationen
#ThreeThirds #Verse  #Connections  #Domino/Notes  #Sametime #Totemomail  #Sophos

Belsoft Collaboration AG | Zürich / Pfäffikon SZ / Widnau SG | www.belsoft-collaboration.ch

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz