AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.04.19 - 07:07:04
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 9
| |-+  ND9: Entwicklung (Moderatoren: Axel, eknori, Thomas Schulte, koehlerbv, m3)
| | |-+  Domino Designer Xpage Tab Quelle öffnen
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Domino Designer Xpage Tab Quelle öffnen  (Gelesen 351 mal)
PLi
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 34



« am: 25.01.19 - 11:57:56 »

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dem Domino Designer beizubringen, dass ich XPages und CustonControls bitte gleich in der Quelltextansicht geöffnet haben möchte und nicht zuerst im WYSIWYG Editor?

Das Öffnen im WYSIWYG dauert bei einigen XPages in unserer Anwendung doch sehr lange und das Wechseln in die Quelltextansicht dann fast noch länger. Ich würde mir zumindest den 1. Step einsparen wollen und eine XPage gleich im Quelltext sehen, da der WYSIWYG Editor eh nicht das anzeigt, wie die Seite dann im Browser aussieht (viele sind direkt in der Quelltextansicht entwickelt worden).

Über die Suche hier im Forum und im google Orakel konnte ich nichts finden...

Danke Euch im voraus!
Gespeichert

Ihr seid ja nur neidisch weil diese leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Sven Hasselbach
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 301



WWW
« Antworten #1 am: 25.01.19 - 12:26:48 »

Im Designer "File > Preferences > Domino Designer"

Dort gibt es die Option "When the editor opens", die auf "Always open Source tab" stellen.
Gespeichert

PLi
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 34



« Antworten #2 am: 25.01.19 - 23:16:34 »

Ah sehr schön, genau das was ich suchte

Danke!
Gespeichert

Ihr seid ja nur neidisch weil diese leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: