Autor Thema: Gefährdungsbeurteilung  (Gelesen 3488 mal)

Offline AC

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Gefährdungsbeurteilung
« am: 08.09.22 - 15:51:27 »
Hallo Notesgemeinde,

wir haben den Dienstleister für Arbeitssicherheit gekündigt und nun wollen wir den Teilaspekt "Gefährdungsbeurteilung" selbst organisieren.

Ich kenne hier die Prozesse noch nicht und auch nicht die zu dokumentierenden Informationen.

Ich weiss auch nicht ob es hier für uns passende Software dazu gibt.
Ich denke es gibt einige Musterformulare im Internet.

Hat hier jemand Erfahung und kann man dies mit einer oder mehrerer NotesDB abbilden (könnte ich wahrscheinlich selbst programmieren - Frage der Zeit) ?
Websuche listet ja einiges hierzu, hat jemand einen guten Tipp wo die Anforderungen komprimiert zu finden sind?

Das Wissen inhouse ist sehr dünn und mit dem alten Dienstleister ist die Atmosphäre nicht die beste.

Menge: es geht um 3 Produktionsstandorte in Bayern mit maximal ca. 300 Mitarbeitern.
Start soll 1.1.23 sein.

Danke für eine Info.

Alexander
Microsoft Certified Technology Specialist Microsoft Dynamics NAV 5.0 C/Side Introduction
Microsoft Certified Technology Specialist Microsoft Dynamics NAV 5.0 C/Side Solution Development

"...Glücklich ist, wer vergisst, was doch nicht zu ändern ist..."

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz