Autor Thema: Fallstricke bei Notes-Domino-Serverinstallation (9.01) unter CentOS7  (Gelesen 27745 mal)

Offline Obrac

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 273
  • Geschlecht: Männlich
Alles gemacht. Server antwortet trotzdem nicht. Werde mir später nochmal in Ruhe die Zugangsdaten des Dienstleisters ansehen.

Offline Obrac

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 273
  • Geschlecht: Männlich
Es klappt jetzt, aber nur, wenn ich im in der Fritzbox einzutragenden Verbindungslink, "update.spdyn.de/nic/update?hostname=<hostname.spdns.de>&myip=<IP>, die externe IP verwende, also die, die in der Fritzbox als IP des Notes-Servers unter "IP-Adresse im Internet" steht. Wenn ich die feste interne IP (192.168.xxx.x) verwende, klappt es nicht. Aber letzteres muss doch eigentlich klappen, oder? Sonst müsste ich doch immer die aktuelle externe IP der Fritzbox nach einem Verbingsneustart nachsehen und neu in den Link eintragen, oder?

EDIT: Habe es doch jetzt. Man darf den Link nicht editieren. Ich dachte, IP und host wären Platzhalter.
« Letzte Änderung: 16.01.19 - 18:49:39 von Obrac »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz