Autor Thema: Platzsparer - Dokumente entfernen, die seit (n Tagen) nicht geändert wurden  (Gelesen 2329 mal)

Offline MitchS

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 47
Hallo zusammen,
lässt sich irgendwie herausfinden - von wem und wann die Einstellung in den Replizierparametern - Platzsparer - "Dokumente entfernen, die seit (n Tagen) nicht geändert wurden"?

Evtl. mit den Ytria Tools?

Bin um jede Unterstützung dankbar.

Offline ascabg

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

Ytria.
Bin ich aktuell überfragt.

Mit normalen Bordmitteln ist es nicht möglich.


Andraes

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Auch Ytria kann Dir diese Information nicht liefern, weil es kein spezifisches Dokument gibt, was man dafür untersuchen könnte: Das ist eine Datenbankeigenschaft, die auch Ytria nicht speziell verfügbar macht...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline ronka

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 377
  • Was macht der hier denn, muß der überall sein ?
    • das nächste DominoCamp kommt in Juni 2023
Die information wird nicht gespeichert also kann auch noch geholt werden.

Es kann nur von Manager der Datenbank gemacht werden, und wenn die keinen ACL eintrag am gleichen Moment gemacht haben, steht auch nichts im Protokoll.

Wieso soll diesen Täter aufgespürt werden wenn ich fragen darf ?
das neueste von Notes und Domino auf den DominoCamp vom 19 bis 21 Juni 2023 auf www.DominoCamp.de

Offline MitchS

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 47
natürlich darst du fragen

für mich wäre es interessant zu wissen ob es evtl. der Benutzer selbst gesetzt hat (es kann natürlich auch sein dass zu dem Benutzer jemand gesagt hat du musst den Haken setzen - und der Benutzer hat sich darauf verlassen und den Haken gesetzt)

Offline Pfefferminz-T

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.200
Als Benutzer kann man das meines Wissens nach nur setzen wenn man die entsprechende Berechtigung hat. Ein Editor der maildatenbank hat darauf keine Einflußmöglichkeit.
Grüsse,
Thorsten

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz