Autor Thema: Im Standard Client einer Mail eine Grafikdatei (png) als Bild hinzufügen  (Gelesen 2223 mal)

Offline heini_schwammerl

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 695
  • Geschlecht: Männlich
Wenn ich im Notes Client einer Mail ein Bild hinzufügen möchte (png Format)
kommt die Frage "Preserve existing line breaks in text" und anschließend wird das Bild als "Textinterpretation" eingefügt.
Kann mich nicht erinnern dieses Verhalten auch in der Beta beobachtet zu haben.

Auf einem meiner Linux Server (Update von 9.0.1) kann ich keine Konsolenkommandos absetzen. Jeder Befehl (z.B. show users) wird mit einem "Command or option is ambiguous" quittiert. Ansonsten läuft der Server aber. Da ich noch andere Server habe welche dieses Verhalten nicht zeigen gehe ich davon aus dass beim Upgrade etwas schief gelaufen ist. Eine Lösung kann ich aktuell leider noch nicht anbieten.

Beides poste ich nur zur Info.
Gruß

Henning
« Letzte Änderung: 18.12.18 - 12:24:25 von heini_schwammerl »

Offline WildVirus

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 658
  • Geschlecht: Männlich
Bekannter Bug, wenn Du die Datei anklickst, achte darauf, dass als Dateityp auch PNG ausgewählt ist. Gleiches gilt für jpg, bmp, etc.

Wenn nicht, kommt der Interpreter......

Offline heini_schwammerl

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 695
  • Geschlecht: Männlich
Zumindest im englischen 10.0.1 ist das jetzt behoben. War für mich ein echter Showstopper.
Gruß

Henning
« Letzte Änderung: 18.12.18 - 12:24:08 von heini_schwammerl »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz