AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.01.22 - 05:23:47
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 10
| |-+  ND10: Administration & Userprobleme (Moderatoren: eknori, fritandr, koehlerbv, Tode)
| | |-+  IBM Traveler 10.0.1 verfügbar
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: IBM Traveler 10.0.1 verfügbar  (Gelesen 2716 mal)
eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11580


« am: 18.12.18 - 06:37:54 »

Traveler Server 10.0.1.0 for Windows ift.tt/2rEqL1e
Traveler Server 10.0.1.0 for Linux ift.tt/2LljI6A
Traveler Server 10.0.1.0 for IBMi ift.tt/2rH6oAH
Traveler Server 10.0.1.0 for AIX ift.tt/2LtVGGR
Gespeichert
daniel337PVS
Gast
« Antworten #1 am: 19.12.18 - 08:54:47 »

Gibt es schon was Neues zu der deutschen Version?

Hab gestern nichts dazu irgendwo lesen können ...

Meiner Meinung sollten die Language Packs etc. mit der nächsten Version kommen - oder ist statt 10.0.1 tatsächlich die 10.1 gemeint?
Im Oktober konnte man dazu lesen, dass diese ja auch noch bis zum Jahresende freigegeben werden soll.

Daniel
Gespeichert
Zitti
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 12



« Antworten #2 am: 19.12.18 - 10:48:42 »

Rest ist auch da:

CNXL7EN    IBM Domino 10.0.1 64 bit for Windows English
CNXL8EN    IBM Domino 10.0.1 64 bit for AIX English
CNXL9EN    IBM Domino 10.0.1 64 bit for Linux English

CNXK5EN    IBM Notes 10.0.1 Basic Configuration for Windows English
CNXK6EN    IBM Notes 10.0.1 for Windows English
CNXK7EN    IBM Notes 10.0.1 Mac 64 bit English
CNXL1EN    IBM Notes, Domino Designer and Admin 10.0.1 for Windows English

CJ13YML          IBM Verse On-Premises V1.0.6 for Domino v10.0.1 Multiplatform Multilingual

Und hier noch für den ders braucht:

CNXK0EN    IBM Domino Community Server for Non-Production 10.0.1 Windows English
CNXK1EN    IBM Domino Community Server for Non-Production 10.0.1 Linux English

CNY0UEN    IBM Notes Community Client for Non-Production 10.0.1 Windows English

Fröhliches Auspacken  Grin
« Letzte Änderung: 19.12.18 - 11:55:56 von Zitti » Gespeichert

5 Domino-Server, 1 Traveler- und Verse-Server, ca. 120 User
heini_schwammerl
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 691



« Antworten #3 am: 19.12.18 - 12:03:37 »

Gibt es schon was Neues zu der deutschen Version?

Hab gestern nichts dazu irgendwo lesen können ...

Meiner Meinung sollten die Language Packs etc. mit der nächsten Version kommen - oder ist statt 10.0.1 tatsächlich die 10.1 gemeint?
Im Oktober konnte man dazu lesen, dass diese ja auch noch bis zum Jahresende freigegeben werden soll.

Daniel
Ich habe es nicht zitierfähig aber habe gestern irgendwo Mitte Januar 2019 gelesen (19?). Ich bin zugegeben auch schon ein wenig genervt, auch wenn ich den 10.0.0 eh nicht ausgerollt hätte aber der 10.0.1 macht eigentlich bisher einen guten Eindruck.
Gruß

Henning
« Letzte Änderung: 19.12.18 - 12:08:16 von heini_schwammerl » Gespeichert
eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11580


« Antworten #4 am: 19.12.18 - 15:19:43 »

Ja, die LP sollen erst nächstes Jahr kommen.
Liegt in erstr Linie daran, daß es das Team für die LP nicht mehr gibt und fortan die Entwickler die Übersetzungen machen müssen woraus dann die LP erstellt werden. Und die müssen erst einmal lernen, wie der Prozeß dahinter läuft.

Und dann musste man entscheiden, ob die LP oder die Beseitigung von Bugs und Fertigstellung von Features prio haben.

Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: