Autor Thema: Lesezeichen auf der schwarzen Leiste  (Gelesen 1377 mal)

Offline JayDee

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 408
Lesezeichen auf der schwarzen Leiste
« am: 03.12.18 - 15:22:19 »
Weiss jemand wo die im Client gespeichert werden? Ich hab hier einen Nutzer, bei dem die Standard-Schaltflächen f. Mail und Kalender oben links in der "schwarzen Leiste" nicht mehr funktionieren, sie bringen den "DB nicht gefunden" Dialog, in dem dann die Serverliste angeboten wird. Die Mail-DB über die Kachel direkt öffnen funktioniert aber.
Ich hab schon die bookmark.nsf und die desktop8.ndk umbenannt, sowie den Workspace-Ordner - hilft alles nichts.
MfG,
Thomas

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lesezeichen auf der schwarzen Leiste
« Antwort #1 am: 03.12.18 - 15:40:02 »
Hast Du schon die verwendete Arbeitsumgebung bezüglich des Pfads und Dateinamens der MailDB geprüft?

Offline JayDee

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 408
Re: Lesezeichen auf der schwarzen Leiste
« Antwort #2 am: 03.12.18 - 16:05:19 »
Volltreffer, ich danke dir. Hätte ich selber draufkommen müssen, war halt ein stressiger Tag.
MfG,
Thomas

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz