|
|
|
daniel337PVS
Frischling

|
 |
« Antworten #83 am: 08.02.19 - 12:45:39 » |
|
Hab mich getraut und am Dienstag unseren Domino Server inkl. LP aktualisiert. Bin allerdings die erste und einzige Person bisher, die mit dem neuen Notes Client arbeitet, somit auch nur hier die neue 10er Mailschablone. Diese sieht wie folgt aus ... Geht so ... EDIT: Darstellung im Basic Client (den Standard Client hasse ich wie die Pest!)
|
|
« Letzte Änderung: 08.02.19 - 13:06:28 von daniel337PVS »
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erik Schwalb
Frischling

|
 |
« Antworten #91 am: 11.02.19 - 16:03:28 » |
|
Wie einige hier schon erwähnt haben, ist das Produktmanagement bzgl. der Probleme mit den Language Packs bereits involviert und die Entwickler arbeiten an den Fixes. Danke an alle, die bereits entsprechende Support Cases eröffnet und darin die Probleme auch mit Hilfe von Screenshots beschrieben haben. Das hilft den Entwicklern bei der zügigen Bearbeitung. Sobald es neue Infos und Versionen der Language Packs gibt, wird die Technote https://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=ibm10870434 entsprechend aktualisiert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schroederk
Gold Platin u.s.w. member:)

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antworten #94 am: 14.02.19 - 08:22:44 » |
|
Unter https://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=ibm10870434steht jetzt kein Erscheinungsdatum mehr. Offenbar haben sie noch weitere Probleme gefunden und die Veröffentlichung auf unbestimmt zurückgestellt. Ich muss aber auch nochmal fragen, was genau das ist: IBM Domino Server v10.0.1 Multiplatform Multilingual eAssembly (German and Italian) (CJ4YDML) Ein Domino Server, der auf Workstation-Betriebssysteme installiert werden kann?  Zumindest steht beim Operating System kein Serverbetriebssystem dabei. Und wenn es doch so zahlreiche Probleme mit den Übersetzungen gibt, warum ist das Ding dann nicht auch zurückgezogen?
|
|
|
|
Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?
|
|
|
Erik Schwalb
Frischling

|
 |
« Antworten #95 am: 14.02.19 - 23:17:14 » |
|
... Ich muss aber auch nochmal fragen, was genau das ist: IBM Domino Server v10.0.1 Multiplatform Multilingual eAssembly (German and Italian) (CJ4YDML) Ein Domino Server, der auf Workstation-Betriebssysteme installiert werden kann?  Zumindest steht beim Operating System kein Serverbetriebssystem dabei. Und wenn es doch so zahlreiche Probleme mit den Übersetzungen gibt, warum ist das Ding dann nicht auch zurückgezogen? Ein eAssembly beinhaltet immer mehrere Softwarepakete. Im eAssembly CJ4YDML sind u.a. die englischen IBM Domino 10.0.1 Server für Windows, AIX und Linux enthalten: IBM Domino Server v10.0.1 64 bit for Windows English (CNXL7EN ) IBM Domino Server v10.0.1 64 bit for AIX English (CNXL8EN ) IBM Domino Server v10.0.1 64 bit for Linux English (CNXL9EN )
sowie die Language Packs für Deutsch und Italienisch:
IBM Domino Server v10.0.1 Language Pack for Windows, AIX, Linux German (CNXS7DE ) IBM Domino Server v10.0.1 Language Pack for Windows, AIX, Linux Italian (CNXT4IT )
Die unterstützten Serverbetriebssysteme findet man in den IBM Domino 10.0.1 System Requirements: https://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=ibm10737115Nach unseren bisherigen Erkenntnissen treten die Probleme im Notes Client auf. Sollte jemand Probleme mit den Server Language Packs finden (z.B. beim Zugriff auf iNotes oder Verse Web), dann bitte entsprechend einen Support Case eröffnen.
|
|
|
|
|
|
|
|