AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.01.22 - 06:43:16
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 10
| |-+  ND10: Administration & Userprobleme (Moderatoren: eknori, fritandr, koehlerbv, Tode)
| | |-+  IBM Traveler 10.0.0.0 verfügbar
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: IBM Traveler 10.0.0.0 verfügbar  (Gelesen 1576 mal)
Ice-Tee
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 702



« am: 14.10.18 - 15:48:37 »

https://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=ibm10729985
Gespeichert
Ice-Tee
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 702



« Antworten #1 am: 11.11.18 - 20:58:40 »

Hallo, mir ist aufgefallen, das wenn ich mit dem installierten T 10 auf meinem iOS Gerät auf eine Mail antworte, im Betreff normal Re: ... angezeigt wird. Doch wenn die Mail dann beim Benutzer ankommt, steht dort im Betreff immer Aw: ...
Hat IBM da etwas vergessen zu mappen?
Oder wie kann ich das wieder wie unter T 9 ändern, das dort ein Re stehen bleibt?

Danke.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: