AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24.09.18 - 11:36:33
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 9
| |-+  ND9: Entwicklung (Moderatoren: Axel, eknori, Thomas Schulte, koehlerbv, m3)
| | |-+  SPOFU - Privater Ordner wird nicht erstellt
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: SPOFU - Privater Ordner wird nicht erstellt  (Gelesen 207 mal)
LordKiri
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 208


aka Andreas


« am: 13.09.18 - 14:30:34 »

Hallo zusammen,

ich weiß zu SPOFU gibt es viele Threads, aber das Problem, dass ich aktuell habe, kann ich nicht finden.
Ich habe einen SPOFU-Ordner, den ich für (wer hätte es gedacht) eine eigene Suchfunktion nutze.
Der Ordner wird im DB PostOpen geöffnet und eigentlich sollte es auch funktionieren, bzw. hat es bis jetzt auch immer.

Jetzt habe ich die Datenbank von einem 8.5.3 Server auf einen 9.0.1 gelegt und auf dem neuen Server wird der private Ordner nicht angelegt und sobald ich PutInFolder aufrufe kommt die Fehlermeldung:
4291 - Can't move document to shared Private On First Use folder [SearchFolder]

Ich kann auch den Ordner explizit öffnen, der private wird trotzdem nicht erstellt....Huh?
Was mache ich falsch?
Gespeichert
Tode
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6036


Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*


« Antworten #1 am: 13.09.18 - 14:55:40 »

Du benutzt eine Version, die keine SPOFU- Ordner kann. Das ist ein bekannter Bug, der in irgendeinem Fixpack behoben wurde. Frag mal Bernhard (koehlerbv), der hat kürzlich da stunden- / tagelang nach der Ursache gesucht...
Gespeichert

Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen...

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsweise die Zahl derer...
... denen ich am AdminCamp ein Bier schulde... Wenn ich hier jemanden angehe: Das ist nie persönlich, sondern immer gegen die "Sparwut" der Firmen gedacht, die ungeschultes Personal in die Administration unternehmenskritischer Systeme werfen... Sprecht mich einfach am AdminCamp an, ich zahle gerne zur "Wiedergutmachung" das ein oder andere Bierchen an der Bar
LordKiri
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 208


aka Andreas


« Antworten #2 am: 13.09.18 - 15:04:35 »

Danke für die schnelle Antwort, dann kümmere ich mich um ein Update.

EDIT:
Nach dem Update von 9.0.1 IF1 auf 9.0.1 IF2 funktioniert wieder alles wie gewohnt. Danke!!!
« Letzte Änderung: 13.09.18 - 15:49:58 von LordKiri » Gespeichert
ronka
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 181


Was macht der hier denn, muß der überall sein ?


WWW
« Antworten #3 am: 13.09.18 - 18:24:02 »

Hmm, da solltest du lieber direkt noch etwas höher gehen mit den FP's und IF.
Aktuell neueste ist 9.0.1 FP10 IF4
Gespeichert

das neueste von Domino 10 auf den AdminCamp in September -> www.AdminCamp.de
LordKiri
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 208


aka Andreas


« Antworten #4 am: 20.09.18 - 10:30:03 »

Sind aktuell noch auf dem FP9 und wollte dann nicht so ein "großes" Update übers Knie brechen.
Ich werde das aber in unsere Updateplanung aufnehmen.

Gruß
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: