Autor Thema: [gelöst] SPOFU - Privater Ordner wird nicht erstellt  (Gelesen 2252 mal)

Offline LordKiri

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 252
  • aka Andreas
Hallo zusammen,

ich weiß zu SPOFU gibt es viele Threads, aber das Problem, dass ich aktuell habe, kann ich nicht finden.
Ich habe einen SPOFU-Ordner, den ich für (wer hätte es gedacht) eine eigene Suchfunktion nutze.
Der Ordner wird im DB PostOpen geöffnet und eigentlich sollte es auch funktionieren, bzw. hat es bis jetzt auch immer.

Jetzt habe ich die Datenbank von einem 8.5.3 Server auf einen 9.0.1 gelegt und auf dem neuen Server wird der private Ordner nicht angelegt und sobald ich PutInFolder aufrufe kommt die Fehlermeldung:
4291 - Can't move document to shared Private On First Use folder [SearchFolder]

Ich kann auch den Ordner explizit öffnen, der private wird trotzdem nicht erstellt....????
Was mache ich falsch?
« Letzte Änderung: 09.10.18 - 13:31:36 von LordKiri »

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: SPOFU - Privater Ordner wird nicht erstellt
« Antwort #1 am: 13.09.18 - 14:55:40 »
Du benutzt eine Version, die keine SPOFU- Ordner kann. Das ist ein bekannter Bug, der in irgendeinem Fixpack behoben wurde. Frag mal Bernhard (koehlerbv), der hat kürzlich da stunden- / tagelang nach der Ursache gesucht...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline LordKiri

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 252
  • aka Andreas
Re: SPOFU - Privater Ordner wird nicht erstellt
« Antwort #2 am: 13.09.18 - 15:04:35 »
Danke für die schnelle Antwort, dann kümmere ich mich um ein Update.

EDIT:
Nach dem Update von 9.0.1 IF1 auf 9.0.1 IF2 funktioniert wieder alles wie gewohnt. Danke!!!
« Letzte Änderung: 13.09.18 - 15:49:58 von LordKiri »

Offline ronka

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 377
  • Was macht der hier denn, muß der überall sein ?
    • das nächste DominoCamp kommt in Juni 2023
Re: SPOFU - Privater Ordner wird nicht erstellt
« Antwort #3 am: 13.09.18 - 18:24:02 »
Hmm, da solltest du lieber direkt noch etwas höher gehen mit den FP's und IF.
Aktuell neueste ist 9.0.1 FP10 IF4
das neueste von Notes und Domino auf den DominoCamp vom 19 bis 21 Juni 2023 auf www.DominoCamp.de

Offline LordKiri

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 252
  • aka Andreas
Re: SPOFU - Privater Ordner wird nicht erstellt
« Antwort #4 am: 20.09.18 - 10:30:03 »
Sind aktuell noch auf dem FP9 und wollte dann nicht so ein "großes" Update übers Knie brechen.
Ich werde das aber in unsere Updateplanung aufnehmen.

Gruß

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz