Autor Thema: Warum sind manche Links in Mails unterstrichen und manche nicht?  (Gelesen 1126 mal)

Offline schroederk

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.924
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo,

laut Websuche stellt Notes immer automatisch alle die in der Mail enthaltenen Links auch als Links dar.
Bei einigen unserer Signaturen (sie enthalten bis zu 8 Links zu unseren Webseiten) werden alle
Links mit grünem Unterstrich angezeigt, bei manchen blinkt der erste Link noch zwischen grün und magenta,
bei anderen sind nur 1 oder 2 Links grün unterstrichen, wieder bei anderen ist gar nichts unter unterstrichen.
Es sind aber immer alle Links aktiv anklickbar.

Es sind alles ausnahmslos interne Richtext-Mails, die sicherlich bei einem externen Empfänger abhängig von deren Mailsystem dargestellt werden und daher wohl nur intern eine optische Anomalie (?) darstellen. Nur habe ich keine Erklärung und das finde ich als Antwort bei fragenden Kollegen immer unzufriedenstellend.

Habt ihr eine Erklärung?
Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz