Autor Thema: Kalenderansicht mit 'Formatierung - Zusammenfassen' starten  (Gelesen 2921 mal)

Offline griselda

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 7
Hallo,

in Kalenderansichten kann man oben rechts unter Formatierung die Einträge zusammenfassen.
Ich möchte, dass meine Kalenderansicht gleich als Monat mit der Formatierung zusammengefasst startet.
Weiß jemand, wie ich das vorgeben kann?

Vielen Dank!

Offline jBubbleBoy

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.276
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kalenderansicht mit 'Formatierung - Zusammenfassen' starten
« Antwort #1 am: 06.06.18 - 14:43:14 »
Bei den Ansichtseigenschaften konnte ich kein "Zusammenfassen" finden, aber der Client merkt sich diese Ansichtsauswahl und öffnet die Ansicht so wie man diese zuletzt verlassen hat.
Gruss Erik :: Freelancer :: Notes, Java, Web, VBA und DomNav 2.5 / NSE 0.16
--
Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug!

Offline griselda

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Kalenderansicht mit 'Formatierung - Zusammenfassen' starten
« Antwort #2 am: 11.06.18 - 12:25:29 »
Danke.
Das hilft mir aber leider nicht, da ich möchte, dass es sich so bei JEDEM Anwender automatisch öffnet. Man kann dann etwas anderes wählen, aber beim nächsten Mal soll es wieder so sein, wie ich es vorgebe.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz