Autor Thema: Kalender hat zwei Zeilen  (Gelesen 1005 mal)

Offline LordMonster

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
Kalender hat zwei Zeilen
« am: 19.06.18 - 09:37:27 »
Hallo zusammen,

ich habe jetzt mal eine echt seltsame Frage. Ein User von mir hat seinen Kalender verstellt. In seinem Kalender gibt es aktuell zwei Zeilen für Jede Urzeit. Somit ist die Anzeige auf 7 Stunden begrenz und er muss scrollen. Ich habe echt alles durchsucht aber finde diese Einstellung nicht.

Nach den Forum soll man "Diese Ansicht anpassen..." einstellen aber hier gibt es die Zeilen nicht. Nur die Zeilen für den Text!

Kann mir einer die Einstellung sagen?

Danke im Voraus.

Offline Sizoberz

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 79
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kalender hat zwei Zeilen
« Antwort #1 am: 19.06.18 - 09:42:49 »
Könnte das evtl. unter Vorgaben -> Kalender und Aufgaben -> Anzeigen -> Ansichten
die Zeitraster Einstellung sein? Nach Deiner Beschreibung sollte die auf 30 Min stehen - einfach auf 60 Min setzten dann ist wieder eine zeile pro Uhrzeit
Wer die Unfreiheit des Willens fühlt, ist geisteskrank, wer sie leugnet dumm. [Friedrich Nietzsche]

Offline LordMonster

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kalender hat zwei Zeilen
« Antwort #2 am: 19.06.18 - 10:49:44 »
Hallo,

JAAAA danke, das war es. War mal wieder so einfach, dass ich es übersehen habe.

Warum müssen die User auch immer alles umstellen?

DANKE dir.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz