AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20.07.18 - 18:28:02
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Job Suche/Angebote (Moderatoren: _Arne_, eknori)
| | |-+  Neue Herausforderung gesucht
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Neue Herausforderung gesucht  (Gelesen 389 mal)
TLsDad
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 15.06.18 - 13:28:26 »

Liebes Forum,

gerne möchte ich mich beruflich verändern und neuen Herausforderungen stellen.

Angeboten wird KnowHow in Bereich Lotus Domino seit der Version 4.1.
Sowohl in reinen Dominoumgebungen, welche u.a. auch die Anbindung mobiler Endgeräte via Traveler beinhalteten, als auch in Mischumgebungen mit anderen Mailsystemen habe ich administrative Tätigkeiten zur Analyse und Verbesserung durchgeführt.

Ebenfalls habe ich diverse Projekte in der Datenbankenwicklung mit Verknüpfung zu bspws. SAP und MS SQL Systemen geleitet, konsolidiert und weiterentwickelt.

Sollte Interesse an einem neuen Kollegen bestehen bzw Informationen von möglichen neuen Arbeitgebern im Raum Köln vorliegen, bitte ich diese per privater Nachricht an mich zu senden.

Vielen Dank.
Gespeichert

------------------

Jörg
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: