Autor Thema: Neue Herausforderung gesucht  (Gelesen 3384 mal)

Offline TLsDad

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
Neue Herausforderung gesucht
« am: 15.06.18 - 13:28:26 »
Liebes Forum,

gerne möchte ich mich beruflich verändern und neuen Herausforderungen stellen.

Angeboten wird KnowHow in Bereich Lotus Domino seit der Version 4.1.
Sowohl in reinen Dominoumgebungen, welche u.a. auch die Anbindung mobiler Endgeräte via Traveler beinhalteten, als auch in Mischumgebungen mit anderen Mailsystemen habe ich administrative Tätigkeiten zur Analyse und Verbesserung durchgeführt.

Ebenfalls habe ich diverse Projekte in der Datenbankenwicklung mit Verknüpfung zu bspws. SAP und MS SQL Systemen geleitet, konsolidiert und weiterentwickelt.

Sollte Interesse an einem neuen Kollegen bestehen bzw Informationen von möglichen neuen Arbeitgebern im Raum Köln vorliegen, bitte ich diese per privater Nachricht an mich zu senden.

Vielen Dank.
------------------

Jörg

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz