AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.10.18 - 20:26:19
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News: Die Boards zu Version 10 sind verfügbar!
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 8
| |-+  ND8: Entwicklung (Moderatoren: Axel, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Kalenderansicht mit 'Formatierung - Zusammenfassen' starten
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Kalenderansicht mit 'Formatierung - Zusammenfassen' starten  (Gelesen 584 mal)
griselda
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« am: 06.06.18 - 12:12:20 »

Hallo,

in Kalenderansichten kann man oben rechts unter Formatierung die Einträge zusammenfassen.
Ich möchte, dass meine Kalenderansicht gleich als Monat mit der Formatierung zusammengefasst startet.
Weiß jemand, wie ich das vorgeben kann?

Vielen Dank!
Gespeichert
jBubbleBoy
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1054



« Antworten #1 am: 06.06.18 - 14:43:14 »

Bei den Ansichtseigenschaften konnte ich kein "Zusammenfassen" finden, aber der Client merkt sich diese Ansichtsauswahl und öffnet die Ansicht so wie man diese zuletzt verlassen hat.
Gespeichert

Gruss Erik :: Freelancer :: Notes, Java, Web, VBA und DomNav 2.5
--
Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug!
griselda
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #2 am: 11.06.18 - 12:25:29 »

Danke.
Das hilft mir aber leider nicht, da ich möchte, dass es sich so bei JEDEM Anwender automatisch öffnet. Man kann dann etwas anderes wählen, aber beim nächsten Mal soll es wieder so sein, wie ich es vorgebe.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: