AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18.08.18 - 08:25:44
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Kritik & Vorschläge (Moderator: _Arne_)
| | |-+  Neue Registrierung problematisch
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Neue Registrierung problematisch  (Gelesen 1221 mal)
maxritti
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 226


« am: 31.05.18 - 19:01:26 »

Hallo zusammen,

ein Kumpel wollte sich hier mal registrieren um auch mal die ein und andere Frage los zu werden.
Allerdings klappt das nicht.
Immer kommt die Meldung im Screenshot.
Probiert hat er nun schon diverse PCs (MacOs, Win 7 und Win 10) mit allen möglichen Browsern.
Es ist aber brav alles in dem Formular ausgefüllt worden.

Hat dazu jemand einen Tip?
Gespeichert
stoeps
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 743


It's your life, so live it your way.


WWW
« Antworten #1 am: 31.05.18 - 19:17:19 »

Sieht nach Captcha aus. Evtl ein Ad Blocker aktiv?

Hm krieg die gleiche Meldung. Ist ein I'm not a robot und nicht captcha. Wird sich ein Admin ansehen müssen.
« Letzte Änderung: 31.05.18 - 19:20:22 von stoeps » Gespeichert

--
Grüsse
Christoph
maxritti
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 226


« Antworten #2 am: 31.05.18 - 19:23:13 »

Nein.
Als Captcha kommt der Google Captcha. Da wo man Bilder anklicken muss. Der wird auch brav als erfolgreich gekennzeichnet.
Gespeichert
Hoshee
Administrator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 682


Try To Be Mensch ...


WWW
« Antworten #3 am: 02.06.18 - 07:39:38 »

Moin!
Ich kümmere mich drum. Kann aber etwas dauern, da ich nur mit Smartphone unterwegs bin.

Viele Grüße ...
Hoshee
Gespeichert

Detlef

-> Syslords Solutions
*************************************
Wer dem Chef in den Hintern kriecht, muß damit rechnen, daß er ihm eines Tages zum Hals heraushängt
maxritti
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 226


« Antworten #4 am: 02.06.18 - 08:51:17 »

Danke
Gespeichert
Hoshee
Administrator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 682


Try To Be Mensch ...


WWW
« Antworten #5 am: 05.06.18 - 21:36:50 »

Moin!

Aktueller Stand. reCaptcha v1 ist nicht mehr verfügbar. Für die aktuelle Forenversion gibt es kein Plugin für v2.
Leider lässt sich das bestehende Plugin nicht deaktivieren und funkt mir immer dazwischen. Daher auch der "falsche Fehler". Ich suche weiter den Fehler.

Viele Grüße ...
Hoshee
Gespeichert

Detlef

-> Syslords Solutions
*************************************
Wer dem Chef in den Hintern kriecht, muß damit rechnen, daß er ihm eines Tages zum Hals heraushängt
jBubbleBoy
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1037



« Antworten #6 am: 06.06.18 - 14:48:06 »

ein schönes Beispiel für Notes-Anwendungen, diese laufen auch 20 Jahre nach Fertigstellung noch problemlos.
im Vergleich dazu die Web-Anwendungen, welche schneller "deprecated" sind als man es wahr haben möchte Wink
Gespeichert

Gruss Erik :: Freelancer :: Notes, Java, Web, VBA und DomNav 2.5
--
Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug!
Hoshee
Administrator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 682


Try To Be Mensch ...


WWW
« Antworten #7 am: 06.06.18 - 21:21:14 »


Na ja, wenn die Komponente eines Drittanbieters eingestellt wird, läuft auch die beste Notes-Anwendung nicht mehr  Wink

Jedenfalls habe ich den fehlerhaften Code jetzt entfernt und reCaptcha v2 eingebunden (als JS im Frontend).

Bitte mal testen (lassen) ...
Gespeichert

Detlef

-> Syslords Solutions
*************************************
Wer dem Chef in den Hintern kriecht, muß damit rechnen, daß er ihm eines Tages zum Hals heraushängt
maxritti
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 226


« Antworten #8 am: 07.06.18 - 08:11:25 »

Moin,

danke Dir. Das sieht schon mal gut aus.
Die Meldung kommt nicht mehr, nun muss der Admin die Registrierung nur noch genehmigen.  Smiley

Gruß
Gespeichert
Hoshee
Administrator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 682


Try To Be Mensch ...


WWW
« Antworten #9 am: 07.06.18 - 09:04:39 »

Ist genehmigt!  Grin
Gespeichert

Detlef

-> Syslords Solutions
*************************************
Wer dem Chef in den Hintern kriecht, muß damit rechnen, daß er ihm eines Tages zum Hals heraushängt
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: