Autor Thema: Code bei "onClick" Event einer Aktion verschwindet nach dem Replizieren  (Gelesen 1465 mal)

Offline thomas_k

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 59
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand bei folgendem Problem weiterhelfen:
Ich habe in einer Maske mehrere Aktionen in der Aktionsleiste erstellt.
In einer dieser Aktionen befinden sich ca. 800 Zeilen Code sowie mehrere Subs. Erweitere ich nun diesen Code auf ca 1200 Zeilen, dann ist der gesamte Code sowie alle Subs nach der nächsten Replikation dieser Datenbank verschwunden. Die Aktion sieht dann so aus wie wenn sie neu erstellt wurde.
Mache ich dasselbe bei einem Button, dann bleibt dort auch nach der Replikation alles so wie gehabt.

Weiß jemand, ob's bei Aktionen in einer Maske vielleicht eine Art Obergrenze bei der Anzahl der Codezeilen gibt?
Oder hat jemand eine andere Erklärung für dieses Problem?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Freundliche Grüße
Thomas

Offline Peter Klett

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.713
  • Geschlecht: Männlich
Mir ist keine Grenze bekannt, heißt aber nicht, dass es die nicht gibt. Wenn Du die Erfahrung gemacht hast, wird es wohl so sein.

Lagere Deinen Code doch in eine Scriptbibliothek aus, hat zusätzlich den Vorteil, dass Du den Code ggf. an anderer Stelle wiederverwenden kannst.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz