Autor Thema: Anzeige Terminverschiebung  (Gelesen 2729 mal)

Offline notesfrage

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Forum ist toll!
Anzeige Terminverschiebung
« am: 23.05.18 - 12:06:37 »
Hallo,

folgende Situation:

Chefsekretärin lädt über Ihren Kalender den Chef und verschiedene Personen mit wiederholenden Terminen zu Besprechungen ein.
Bei Verschiebungen eines Termin werden die Eingeladenen (Chef+Person) über Änderung informiert.
Chef und die Personen nehmen die Änderung am Notes-Client an.

Trotz Annahme der Änderungsinformation durch den Chef am Notes-Client, werden StartDate/Time nicht aktualisiert und der Kalendereintrag bleibt im alten/falschen Termin angezeigt.
Bei der anderen Person funktioniert alles korrekt.

Mail-Schablone 8.0.2

Hat jemand eine Idee oder weiß, woran es liegen könnte.
Vielen Dank!

Offline stoeps

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 830
  • Geschlecht: Männlich
  • It's your life, so live it your way.
    • Stoeps.de
Re: Anzeige Terminverschiebung
« Antwort #1 am: 24.05.18 - 07:49:10 »
8.0.2 hat als Releasedatum Februar 2008. Da war grad Windows Vista am Markt sprich Win 7 noch nicht released.

Setzt ihr immer 10 Jahre alte Software ein?

Ist das Problem reproduzierbar, oder auf die Sekretärin beschränkt?

Oder ist das der eine Termin der mit allen Abteilungsleitern 2009 erstellt wurde, 2000 mal wiederholt und seitdem jede Woche verschoben wurde?

Und das ist jetzt ernst gemeint, solche Dinge sehe ich regelmässig und das geht dann iirgendwann schief.
--
Grüsse
Christoph

Offline notesfrage

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Forum ist toll!
Re: Anzeige Terminverschiebung
« Antwort #2 am: 24.05.18 - 11:32:34 »
Der Effekt ist leider nicht reproduzierbar, tritt sporadisch auf und ist auch nur auf eine Sekretärin beschränkt.

Der Wiederholungstermin wurde im Januar mit nur zwei Teilnehmern angelegt.

Naja, wir löschen jetzt doch den Eintrag, aktualisieren das Design und erstellen den Termin neu.

Falls es wieder passiert, werde ich mich melden....

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz