Autor Thema: Burgermenü in der Mailbox  (Gelesen 1905 mal)

Offline platzebo

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 58
Burgermenü in der Mailbox
« am: 08.05.18 - 10:13:10 »
Hallo!

ich muss auf Basis der Standard-MailDB eine neue DB schnitzen.
Dabei handelt es sich ja um eine Composit App.
In der neuen Anwendung sollen die Bereiche Kalender und Aufgaben aus der DB entfernt werden. So weit so gut.
Einzig die Einträge drei Einträge im Burgermenü finde ich nicht (Zu Kalender wechseln, Zu Aufgabe wechseln, Zu Mailkontakt wechseln) und kann sie dadurch auch nicht entfernen. Am liebsten wäre mir, wenn ich das Burgermenü komplett entfernen könnte.
Hab mir das im CompositApp Editor angesehen - finde aber nichts.
Hat jemand eine Ahnung, einen Tip wo und wie ich das erreichen kann?

Vielen Dank

Mike

Ein König Mann ist, das Kindsein nicht vergisst

Offline ascabg

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Burgermenü in der Mailbox
« Antwort #1 am: 08.05.18 - 13:53:34 »
Hallo,

Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann liegen hier Masken zugrunde.

Schau mal in die Masken die mit "Switcher ...." beginnen und hier speziell in die Aktionen.
Ich glaube hier solltest du finden was du suchst.


Andreas

Offline platzebo

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 58
Re: Burgermenü in der Mailbox
« Antwort #2 am: 09.05.18 - 08:41:41 »
Hallo Andreas!

Danke für den Tip. Das mit dem Switcherform war einmal, da musste man nur die Aktionen aus der Maske entfernen und schon hat es gepasst - und dann kamen die Composit Apps :(

Hab auch folgendes probiert -> https://www.ibm.com/developerworks/lotus/library/notes-java-pt1/index.html

com.ibm.rcp.showSwitch wurde auf false gesetzt - hat leider nichts gebracht.

Ein König Mann ist, das Kindsein nicht vergisst

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz