Autor Thema: Search Directory in dem "An"-Feld in der Mailschablone  (Gelesen 1575 mal)

Offline LordKiri

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 252
  • aka Andreas
Hallo zusammen,

wir planen gerade das Update von 8.5.3 auf 9.0.1. Dazu habe ich den Client schon bei mir auf dem Rechner installiert.
Jetzt ist mir etwas aufgefallen, was eine massive Verschlechterung darstellt.

Geht man in das "An"-Feld einer neuen Mail und fängt an zu tippen und drückt dann auf "search directory for" dann wird eine Liste von allen externen Leuten angezeigt, aber im 8.5.3er steht die Mailadresse der Person dahinter und im 9.0.1er nur der JobTitle in Klammern.
Wenn ich über die Person fahre wird ein Dialog eingeblendet, aber da steht nichts drin, außer der Name.

Gibt es eine Möglichkeit diese Anzeige(n) anzupassen oder Felder die ich in meinem Adressbuch hinzufügen kann?

Danke im Voraus
Grüße
Andreas

Offline umi

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.062
  • Geschlecht: Männlich
  • one notes to rule'em all, one notes to find'em....
    • Belsoft AG
Re: Search Directory in dem "An"-Feld in der Mailschablone
« Antwort #1 am: 17.05.18 - 08:46:26 »
Moin
dies ist eine Einstellung in deinem PAB.
Preferences -> Contacts -> ziemlich in der Mitte des Dialogs.....

Evtl. musst Du das Template von deinem PAB aktualisieren.
Gruss

Urs

<:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jegliche Schreibfehler sind unpeabischigt
http://www.belsoft.ch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:>

Offline LordKiri

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 252
  • aka Andreas
Re: Search Directory in dem "An"-Feld in der Mailschablone
« Antwort #2 am: 17.05.18 - 09:23:06 »
Wow, so einfach, danke!!!

Gibt es dafür auch eine Policy oder einen notes.ini-Eintrag?

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz