Autor Thema: Vorschau auf Dokumentlink  (Gelesen 1413 mal)

Offline JayDee

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 408
Vorschau auf Dokumentlink
« am: 16.03.18 - 10:22:17 »
Eine Frage zu der ich überhaupt nichts finden kann.
Einige Nutzer, auch ich,  nutzen gerne und häufig die Funktion
Ansicht => Vorschau auf Dokumentlink
Damit kann man ja per Rechtsklick auf einen DocLink im Vorschaubereich das verlinkte Dokument einsehen.
Gibt es einen Weg, dieses Vorschaufenster für bestimmte Masken entweder

  • per Designer standardmäßig permanent einzuschalten?
  • oder besser: individuell im Notes-Client eines Nutzers permanent zu aktivieren?

Da ich nichts dazu gefunden habe, weder per Vorgaben, noch per Maskeneigenschaften, fürchte ich dass es nicht geht.
MfG,
Thomas

Offline HH

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 339
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorschau auf Dokumentlink
« Antwort #1 am: 17.03.18 - 15:19:10 »
Da ich diese Funktion nicht nutzte, bin ich mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden haben.

Gefunden habe ich dazu NotesUIDocument.PreviewDocLink bzw. @Command( [ShowHideLinkPreview] ;  showOrHide  )

Gruss
Hubert

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz