Autor Thema: Problem mit Ordnersymbol in der MailDB  (Gelesen 1327 mal)

Offline platzebo

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 58
Problem mit Ordnersymbol in der MailDB
« am: 09.03.18 - 08:47:55 »
Hallo zusammen,

ich habe im Template der MailDB einen gemeinsamen Ordner "Aus Dokumentenablage" eingefügt.
Im Outline "NotesMailOutlineH" habe ich einen neuen Eintrag erstellt und das Icon "Folders.gif" ausgewählt.
Wenn ich dann die MailDB aktualisiere und mir die Sache ansehe, dann hat der Ordner "Test" das gewünschte Symbol (wurde in der MailDB über die Aktion "Ordner erstellen" angelegt) bei meinem Ordner gibt es kein Symbol.
Wie bekommt man das gebacken, das auch bei meinem Ordner das Symbol angezeigt wird?

Danke für die Mühen

Mike
Ein König Mann ist, das Kindsein nicht vergisst

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz